Kritik

 

„… wunderbar … anspruchsvoller als meine eigene mehrseitige Prosa … nur 40 Zeilen und doch alles notwendige da … ästhetisch … dem Konstruktivismus nahe … veröffentlichungswürdig …“

Ady Henry Kiss, Deutschland
Autor, SWR2-Radio (Deutschland)

 

„Du hast deine eigene Stimme gefunden. Mit deiner eigenen Stimme meine ich: an der Oberfläche scheint es klar, eine objektive Beschreibung. Auf einer tieferen Ebene und zwischen den Worten ist eine Ironie, ein Humor, mir erscheint es lustig.“

Gary Dodson, USA
Sprachen Studium

 

„Zu deinen Texten: sie gefallen mir wirklich sehr sehr gut – vor allem, wenn man sie alle auf einmal liest. Man kommt sehr schön in deinen Stil rein und in deine Welt. Man befindet sich plötzlich in einer anderen Perspektive der Dinge und das finde ich sehr schön. Außerdem finde ich manche Passagen sehr witzig. […] Du hast einen ganz eigenen Stil – sehr authentisch und besonders.“

Daniela Heissl, Wien
Schauspielerin und Tänzerin